Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2005, 20:02   #1 (permalink)
Der Oszillator
Samson aus der Sesamstrasse
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Der Oszillator
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 36
Beiträge: 1.211
Der Oszillator eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Eure Lieblingsitcom!

Wollt mal wissen, ob ihr irgend eine Serie im Fernsehen regelmäßig schaut, und wenn ja, welche?

Das einzige, was ich mir wirklich regelmäßig anschaue, ist "The King of Queens"! Sonst fängt gerade zum 2. Mal "Mein neuer Freund an". Die erste Folge war überraschend witzig, hab mich seit langem mal wieder schön weggeschmissen....

Also, postet eure Favourite Sitcom....sonst....


Arthur und Mickey sitzen in der Küche von Doug und Carries Haus


Arthur: "Schreib meine Weisheiten auf! ...mmmmh.....Das Glas Wasser ist immer halbvoll..."
Mickey: "Ich will deine Weisheiten nicht aufschreiben, schreib du doch meine auf"
Arthur: "Deine Weisheiten sind dumm!"
Mickey: "Aber "Das Glas Wasser ist immer halbvoll" ist wohl ein Geniestreich....."
Arthur: "Wenn das deine Meinung ist, dann notier dir folgendes: "Wir sehn uns in der Hölle!!!"

Arthur wendet sich ab und geht in den Keller


Einfach genial....
__________________
Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen? - Bertrand Russell, britischer Philosoph und Mathematiker
Der Oszillator ist offline