Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2005, 17:18   #5 (permalink)
Serclaes
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Serclaes
 
Registriert seit: 01.02.2005
Beiträge: 701
Standard AW: Realistisches Editing

Sorum Versteh ich das es geht ja schließlich auch um den spielspaß weil nur wenige ofp spieler sind wirklich auch Berufssoldaten... Aber wozu ist ofp dann da um nicht zu trainieren(relismus erleben, so wie man es in keinem anderen Spiel das ich kenne kann) oder spaß zu haben damit meine ich Ofp ist ein für Realismus gemachtes spiel? Wenn man nur spaß am töten haben will sollte man sich Serious Sam oder Painkiller kaufen.... (Damit ihrs wisst ich bin ein Masochist : ich mach freiwillig meine Mathehausaufgaben und hab mir Homeworld 2 gekauft = ich liebe challenges weil wenn ich irgendwas nicht schaffe, knaberre ich solang daran bis ichs hab und bin dann doppelt stolz drauf )

Spaß beiseite mir ging es eher darum das die missionen logisch aufgebaut sind und sie auch nachvollziehbar sind wie die im oberen Beispiel es nicht ist dann bringt es für mich jeddenfalls nichts ofp zu spielen.
Das Respawnen im Multiplayer ist ja okay es geht eher um den Aufbau der Missionen

@Mr. Burns : Danke für den Link! Kannte ich noch nicht aber eine gibt den selben link wie ich ihn gegeben hab
__________________
virtuelle Luftlandebrigade 31
Serclaes ist offline   Mit Zitat antworten