Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2005, 20:43   #1 (permalink)
Serclaes
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Serclaes
 
Registriert seit: 01.02.2005
Beiträge: 701
Standard Realistisches Editing

Mir ist immer wieder aufgefallen das die meisten Missionen für ofp die es gibt (auch BIS missionen) teilweise oder ganz unrealistisch sind (schaut euch nur mal die erste mission der Red Hammer Kampagne an : Infantrie greift an während die Panzer Zuhause (eher am Leuchtturm) bleiben, eigentlich müsste die Infantrie in unterstützung der Panzer angreifen um Verluste zu vermeiden oder am Leuchtturm bleiben während die gepanzerten Elemente angreifen und später nachkommen um die Umgebung zu sichern usw.
Ich hab mir gedacht das Ofp ein auf realismus basierendes Spiel ist (was für eine erkentnis ich weiss) und die Leute immer realismus bei den addons wollen aber in den missionen dann nonsens zusammenbasteln.
Also hab ich mich auf die Suche nach einem "realistischmacher" gemacht und diese seite gefunden :

Klick

Meine bitte an alle mission Maker ist : macht eure Missionen realistisch!!! Realismus macht spass!!
Und an die Anderen : versucht auch euer Zeug zu finden und hier zu posten oder einfach euer wissen uns mitzuteilen (damit sind leute wie Praetorian, Clausewitz und alle die ich vergessen habe gemeint)

Das Motto : Nur eure Freundin soll realer sein als die Missionen die ihr erschafft!!
__________________
virtuelle Luftlandebrigade 31
Serclaes ist offline   Mit Zitat antworten