Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2005, 14:22   #5 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard AW: Mods installieren bzw. einfügen

im ww2 collection mod wirst du sogut wie alle finden, also der dl lohnt wirklich würd ich ma behaupten.

wenn du soviele addons benutzt empfehl ich dir modordner zu verwenden, dafür gehst du ins ofp verzeichnis und erstellst nen neuen ordner mit beliebigem namen (z.B. @WW2 [wobei das @ nur da ist um den ordner an die 1. stelle im verzeichnis zu bringen, bei vielen modordner trägt das der übersichtlichkeit bei]) und in diesem wiederum einen ordner namens addons.

dann musst du die startverknüpfung (und ich wiederhole die "Verknüpfung" nicht die .exe selber, man glaubt ga rnicht auf was fpr ideen die leute kommen ) mit rechter maustate bearbeiten und hinter dem pfad zur startdatei noch -mod=namedesmodordners einfügen damit der ordner geladen wird. auf die weise können auch verschiedene ordner gleichzeitig geloaden werden, der syntax lautet dann: -mod=@mod1;mod2;mod3 .. etc. halt immer durch ein semikolon getrennt, am ende kein semikolon sonst startet ofp nicht !

dann wirst du auch noch -nomap in der startverknüpfung brauchen weil das einfach so ist, nicht fragen machen
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten