Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2005, 20:13   #17 (permalink)
B.T.
Newbie
 
Benutzerbild von B.T.
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: Schwarzwald - Calw
Beiträge: 40
Standard AW: High-Res Texturen für Gebäude/Straßen/Waffen

In der letzten Woche hatte ich leider nichtmehr soviel Zeit, aber heute bin ich mal wieder dazu gekommen was für die Freunde von high-res Texturen zu machen der gute alte UAZ - außen zu 85% fertig, das Innenleben hab ich noch nicht angefangen.

ein paar vergleichs-shots:
Original 1
High-Res 1
Original 2
High-Res 2
Original 3
High-Res 3

Wie man sehen kann, hab ich nicht nur die Auflösung der Texturen (um teilweise das 4 fache)
erhöht, sondern auch die Farbe und Details (IMHO) realistischer gemacht. Beim Nummernschild war ich mir dann aber nicht sicher, da ich nirgends ein sowjetisches Militärnummernschild finden konnte. Daher hab ich jetzt einfach ein DDR Nummernschild geändert, damit der Jeep nach Nogova passt (siehe NO am Anfang)
__________________
B.T. ist offline   Mit Zitat antworten