Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2005, 01:38   #5 (permalink)
Kolchose
Newbie
 
Benutzerbild von Kolchose
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 48
Kolchose eine Nachricht über MSN schicken
Icon10 AW: squad erkennung (xml)?

hi!
also lohnen tut sich das jedenfalls ich hab auch nur für meine freunde und mir eine gemacht (hab zwar noch probleme mit bild, dieses auch schon gepostets aber erst eine antwort)
es gibt da eine seite wo du für den anfang,ganz leicht eine suqad xml (so heissen die dinger) erstellen kannst dort musst du nur alles eintippen wie du es willst mehr ned! und das ganze ist dann in ca. 15 minuten fertig (erster versuch bei ofp multiplayer intigriert )

http://xml.ofpladder.com/xml

ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen
__________________



Wacht auf, verdammte dieser Erde, die stets man noch zum Hungern zwingt! Das Recht wie Glut im Kraterherde nun mit Macht zum Durchbruch dringt. Reinen Tisch macht mit dem Bedränger! Heer der Sklaven, wache auf!
Ein Nichts zu sein, tragt es nicht länger, alles zu werden, störmt zuhauf.


MfG Kolchose
Kolchose ist offline   Mit Zitat antworten