Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2005, 00:03   #3 (permalink)
Kolchose
Newbie
 
Benutzerbild von Kolchose
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 48
Kolchose eine Nachricht über MSN schicken
Icon9 AW: Bild bei suqad xml geht ned

hy, danke das mit den drei buchstaben hatte ich vorhin noch nicht , habs gestern versucht hilft auch nichts alles andere hab ich schon versucht da weiss ich das es nichts hat.
und das es an meiner firewall (zonealarm) liegt kann ich mir auch ned vorstellen weil was hat das mit der firewall zutun sonst weiss ich wirklich keinen rat mehr! danke trotzdem
__________________



Wacht auf, verdammte dieser Erde, die stets man noch zum Hungern zwingt! Das Recht wie Glut im Kraterherde nun mit Macht zum Durchbruch dringt. Reinen Tisch macht mit dem Bedränger! Heer der Sklaven, wache auf!
Ein Nichts zu sein, tragt es nicht länger, alles zu werden, störmt zuhauf.


MfG Kolchose
Kolchose ist offline   Mit Zitat antworten