Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2005, 00:59   #4 (permalink)
$cruffy
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von $cruffy
 
Registriert seit: 02.01.2005
Ort: Weltstadt Drevenack
Beiträge: 401
$cruffy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: SWAT 4 Beta - wer hats gespielt

Ich hab auch angespielt, leider auch nur angespielt, denn spätestens nach 20 Minuten auf einem Server fliege ich mit der Meldung "Cannot connect to the Server" raus.

Das Spiel hat zwei große Nachteile: Zu wenig Server (entweder voll oder Lag) und oben erwähnter Fehler. Natürlich tritt der wieder nur bei mir auf
Ansonsten wirds für mich ein Pflichtkauf, da werde ich wohl mit nem Kumpel wieder so einige Nächte im Coop durchmachen :naugthy:

Das VIP Prinzip gefällt mir sehr gut, ist immer wieder lustig den VIP 2 Sekunden vor Ablauf der 2 Minuten hinter ihm kniend wieder zu befreien, während die Terroristen verzweifelt versuchen an seinem Kopf vorbeizuschießen
In einem gemeinsamen Spiel hat mein Cousin einem Teamkameraden der grade mit der Kamera unter einer versperrten Tür durchschaute selbige mit der Türbrecher-Schrotflinte weggeschossen, woraufhin der hinter der lauernde Gegner den Kameraden und den VIP dahinter gleich mit erschoss

Ich hoffe ja, dass sie die Waffenauswahl erleichtern. Bei Swat 3 musste man immer diese ewig lange Liste mit allen 38 Konfigurationsmöglichkeiten der MP5 durchklicken bis man die gewünschte hatte
Wenn man wie bei Ravenshield aussuchen könnte welche Extras man gerne hätte wäre es besser, allerdings ohne die Limitierung.
Hoffentlich gibts noch mehr lustige Sachen wie Pfefferspray und Elektroschocker
__________________
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
$cruffy ist offline   Mit Zitat antworten