Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2005, 19:54   #16 (permalink)
Gelöschter Benutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Fotostory: Sebastian Klee

Zitat von MrFuji

Es ist plan nr. 13 ^^'
Hmm..ich versuch eigentlich 2 mal die Woche ein Kapitel rauszubringen, was nicht immer einfach ist, weil manchmal hab ich einfach keine Zeit da ich so viel anderes zu erledigen hab, eben das Übliche..Schule, Lernen, mich mit Freunden treffen, und so Zeug. Manchmal hab ich um ehrlich zu sein auch keinen Bock was zu machen :P Weil es ist ab und zu ziemlich zäh, besonders die Ladezeiten wenn man auf ein Grundstück mit zw. 20 und 30 Personen will -.-'
Auf jeden Fall sind 13, 14 und 15 schon im Kasten =)




...2 mal die Woche?

Krass wir von SPectaX schaffens ja ncih mal alle 2 Wochen ein mehr als 2 Seitge Ausgabe rauszubringen....

respect....
  Mit Zitat antworten