Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2005, 16:45   #6 (permalink)
$cruffy
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von $cruffy
 
Registriert seit: 02.01.2005
Ort: Weltstadt Drevenack
Beiträge: 401
$cruffy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Fernglas Config

Hi,
am besten nimmst Du Dir mal eine editierbare Config, von Y2K3 oder FDF z.B., und suchst dort nach "binoc".

Wie Du die Animation dann dazu bekommst auch abgespielt zu werden weiss ich allerdings nicht. Bei Fahrzeugen gibt es dann sowas wie DriverAction= "ManActJeepDriver", vielleicht gibt es sowas auch für Waffen, aber ich hab da nicht wirklich Ahnung.
Vielleicht findest Du ja ein anderes Addon wo sowas ähnliches gemacht wurde und kannst Dir die Config ansehen.
Vielleicht findest Du auch was nützliches in Lesters Config Tutorial
__________________
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
$cruffy ist offline   Mit Zitat antworten