Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2005, 13:01   #18 (permalink)
Praetorian
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 02.02.2005
Beiträge: 102
Standard AW: BWMod Release (Basic Pack v1.2, Wiesel v2.0)

Zitat von Eisenfaust

Jetzt muss ich mal ganz blöd fragen - die Bundeswehr rüstet ja momentan ihre Infanterie und die Panzergrenadiere auf IdZ (Infanterist der Zukunft) um

Äh ja...und so bis 2020 dürfte die Umstellung dann auch abgeschlossen sein.
Haben wir also noch ein paar Jährchen Zeit für IdZler

€dit: Nein, mal im Ernst - IdZ steht auf unserer erweiterten Liste.
Das in Arbeit befindliche Pack noch auf IdZ umzustellen wäre zu aufwendig gewesen.
Erstmal kommen "klassische" Einheiten, und dann mal sehen, wie es mit Zeit und Ressourcen für IdZ aussieht.
__________________
"The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."

Geändert von Praetorian (09.02.2005 um 13:07 Uhr).
Praetorian ist offline   Mit Zitat antworten