Thema: Need Support
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2005, 16:05   #6 (permalink)
B3liar
the artist formerly known as Kommando
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von B3liar
 
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: nahe Oktoberfestcity
Beiträge: 257
B3liar eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Need Support

Wär schön wennst die Bilder besorgen kannst.
Wenns nich klappt is aber auch nich so tragisch. Jetzt hab ich ja schon den Großteil der Textur hinter mir.

Eigentlich ist es kein Aufwand einen Schalli dran zu machen.
Ich hab nur 2 Probleme.

1, Dann setzts wohl wieder mit der Config aus
2, Die Poly zahl der Waffe erhöht sich nochmal ein gutes Stück.

Aber das RSA Visier gefällt mir eigentlich auch am besten.



Das mit dem Actionmenue ist bestimmt scripttechnisch möglich, da man es so auch in einer Mission machen kann. Allerdings braucht man dazu eine version mit Schalldämpfer, und eine ohne, die man dann per Actioneintrag schnell mal austauscht.
Ein Addon-internes Script bring ich jedoch nicht zam.

Wenn es mir gelingt, die Polyanzahl zu reduzieren, und sich jemand findet, der Config übernehmen kann, würd ich ne SD Version und eine Version mit 40 Schuss magazin hinzufügen.
Sonst seh ich allerdings Schwarz.

P.s Die Normale MP7 wird als Handgun definiert
__________________
B3liar ist offline   Mit Zitat antworten