Thema: Need Support
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2005, 11:57   #2 (permalink)
GrenSo
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von GrenSo
 
Registriert seit: 26.01.2005
Ort: Exil-Cottbuser
Alter: 41
Beiträge: 1.693
Standard AW: Need Support

zu 1. Ich find die schwarze Plastikoptik ist gut so, wie sie ist & da sie ja nicht aus Metall ist, brauch sie auch keinen Metallschimmer
zu 2. Ich wär für das klassische Visier.
zu 5. Mit der Schulterstütze, wär die MP7 auch nicht schlecht, muss aber nicht unbedingt sein aber wenn du dir dafür noch die Zeit nimmst, glaub ich schon, dass sich einige darüber freuen würden, wenn beide Versionen da sind.

Wegen den genaueren Dingen, wie Visieransicht etc. fragst du am besten im WHQ-Forum.

Im großen & ganzen sind die Texturen aber schon ziehmlich gut geworden & können sich sehen lassen.
__________________
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle wegen Benzinmangel geschlossen ist,
werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Mein System - Update: 29.12.2015
GrenSo ist offline   Mit Zitat antworten