Thema: Need Support
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2005, 11:39   #1 (permalink)
B3liar
the artist formerly known as Kommando
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von B3liar
 
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: nahe Oktoberfestcity
Beiträge: 257
B3liar eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Need Support

So, folgendes.
Wie ich ja schonmal kurz erwähnt hatte, arbeite ich an einer MP7/PDW.
Bin jetzt nach ca 12 Stunden mit den Texturen ziemlich fertig. *würg*
Hab jetzt mal alles gemalt. Muss für mich noch herausfinden, ob es vielleicht doch sinnvoller ist Fotos zu nehmen .

Hier mal ein paar aktuelle Screens.










Jetzt wollt ich aber zu ein paar Sachen eure Meinung haben.

1; Kann ich die Texturen so lassen, oder sollen sie metallischer wirken?
Eigentlich is sie ja aus Plastik, aber Metall gibt vielleicht mehr her.

2; Welches Visier soll ich drauf machen?
Das das ich jetzt schon habe,

oder das klassische:



3; Hat irgendwer von euch gute Quellen, und kann mir einen MP7 Schusssound besorgen? (Singleshot)

4; Wie sieht das Visier der MP7 aus. (Also das Fadenkreuz, Rotpunkt etc)
Fotos wären vielleicht hilfreich

5; Ich würde noch eine Version machen, bei der die "Schulterstütze" (kA wie man das nennt) ausgefahren ist und der vordere Griff nach unten geklappt wird. So dass man sie nicht wie eine Pistole, sondern wie eine MP5 halten kann.

Bloß hab ich keinen Plan vom Config schreiben und wills auch für das letzte OPF 1 Jahr nichmehr lernen. Wenn mir da vielleicht jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar.
Da ich sonst warscheinlich nur die MP7 kurzversion ins game bringen kann.
Das gleiche gilt auch für die HK69. Bring ich die Config auch nicht zam
Also, wär Super wenn sich da ein Fachmann bereit erklären würde.

6; Ja, das wars dann glaub ich auch schon wieder.

Die grauen stellen werd ich dann Skinnen, wenn ich ne entscheidung wegen dem Visier getroffen habe. Vorher ist das Skinntechnisch unpraktisch.
Und dann is erstmal Ruhe mit Waffen - modelling.
Gibt ja auch noch anderes, vielleicht weniger tötliches
__________________
B3liar ist offline   Mit Zitat antworten