Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2005, 13:19   #4 (permalink)
Gloeckchen
Newbie
 
Registriert seit: 03.02.2005
Beiträge: 4
Gloeckchen eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Frage über Original-Soldaten

Danke euch beiden für die schnellen Antworten.

Der Post von $cruffy hat mir besonders geholfen weil er mir mehr oder weniger die augen geöffnet hat. Da ich vorher ja auch schon FLashFX genutzt hab und nicht wusste dass dieser Mod auch ne config.bin hat, in der die Original-Soldaten aufgeführt sind, isses natürlich klar dass ich die neuen Soldaten ned sehe wenn ich nur die beiden vom spiel mitgelieferten config.bin's bearbeite. Ich muss demzufolge nich die Original-Files editieren sondern die von FlashFX.

Nun funzts

In diesem Sinne...
Gloeckchen ist offline   Mit Zitat antworten