Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2005, 08:07   #3 (permalink)
$cruffy
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von $cruffy
 
Registriert seit: 02.01.2005
Ort: Weltstadt Drevenack
Beiträge: 401
$cruffy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Frage über Original-Soldaten

Wenn Du es per Hand machen willst, musst Du die Kampagne mit einem Programm wie UnPBO oder PBoX entpacken, die Ordner in Deinen ...\OFP\Users\DeinName\Missions Ordner kopieren und kannst sie dann ganz einfach im Editor editieren.

Die zweite Möglichkeit ist allerdings einfacher, nur dass man die .bins soeit ich weiss nicht ohne weiteres fehlerfrei in .cpp umwandeln kann.

Ich empfehle Dir, ein Mod wie Y2K3, EECP oder FlashFX Replacement Units runterzuladen, dort sind die Einheiten schon ersetzt, und es ist eine .cpp dabei, die man ändern kann.
Wenn Du auf vorgegebene Einheiten und vor allem einen großen Download verzichten möchtest, lade Dir einfach das neue FlashFX 1.9 runter.
Das sind nur 2,5 MB und Du hast neben neuen Effekten auch eine .cpp die Du Dir nach eigenen Wünschen anpassen kannst.

Auf der Y2K3 Seite gibt es auch eine englische Anleitung wie Du die Einheiten ersetzt.

Außerdem kannst Du die alten Inseln mit den High-Res Versionen ersetzten, besonders mit neuen Einheiten sehen Everon und Co. sehr alt aus. Link (dt. Cookies)
__________________
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
$cruffy ist offline   Mit Zitat antworten