Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2005, 07:47   #2 (permalink)
GrenSo
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von GrenSo
 
Registriert seit: 26.01.2005
Ort: Exil-Cottbuser
Alter: 39
Beiträge: 1.693
Standard AW: Frage über Original-Soldaten

Hab mich auch schonmal ander 1985-Kampagne probiert & wollt sie so umschreiben, dass alle Fahrzeuge mit der der BW-Mod ersetzt werden & die Soldaten ebenfals mit denen der BW-Mod. Hab dafür, glaub ich nen knappen Monat gebrauch & dass auch mit mehreren Anläufen. Am Ende lief sie dann aber auch & hat ne Menge Spaß gemacht mit nem Marder1A3 durchs Gelände zu fahren, als mit nem M2A4.
Ich kannte zu dem Zeitpunkt keine andere Möglichkeit, als die gesamte Kampagne umzumoddelieren & ausserdem wollte ich ja auch nicht die alten Soldaten verlieren, sondern nur die Kampagne ändern.
Wenn es Möglichkeiten geben sollte, dass man die orginal Soldaten komplett ändern kann, würd ich das an deine Stell nicht machen, denn sonnst müsstes du alle Einstellungen änder. (z.B. Fahrzeuge passen nicht mehr unbedingt zu den Soldaten, etc.)
Ich schlag vor, du setzt dich an die einzelnen Missionen/Kampagnien & änderst die so, wie du es willst. Ist zwar mit Arbeit verbunden aber was sollen den all die sagen, die neue Addons erstellen..., die machen dass auch nicht in 5 Minuten, sondern brauchen auch oft Tage bis Monate.
__________________
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle wegen Benzinmangel geschlossen ist,
werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Mein System - Update: 29.12.2015
GrenSo ist offline   Mit Zitat antworten