Thema: Clan gesucht.
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2005, 20:38   #5 (permalink)
toster
Newbie
 
Registriert seit: 25.04.2003
Beiträge: 45
Standard AW: Clan gesucht.

Damit kann man schon mal ne menge anfangen.....

Es gibt saumässig viele Clans, zwar sind manche nur 2 Mann stark, aber immerhin.


Wenn Du was eingessenes suchst die es schon ein paar Jahre gibt, würde ich dir dieses Topic empfehlen und dort ein Thema zu öffnen.
Es sieht zwar sehr Leer aus, aber dort schauen ein paar aktive Clans hinein (AGSF, DsO, SF, DSK, OF, GBE, GBA, J4F, 7th cave (alles schon etwas ältere renomierte Clans) und noch ein paar andere. PR mischt vielleicht auch bald wieder mit.
Damit wärst Du schon mal mit eventuellen cheatvorwürfen auf der sicheren seite.

Mit ein par hatte ich per TS öfters nen paar mal kontakt, sind eigentlich sehr umgänglich.


Aber Du musst selbst wissen welche Maptypen Du gerne am liebsten spielst. Wenn Du zu den OldFreakz gehst bist fast nur am CTI zoggen, was natürlicht passt wenn Du nur C6H Maps magst.
Wenn DU es nicht magst das ständig im TS oder Ventrillo gelabert wird bis der Server down geht, sollten man das DSK vermeiden. *kleiner witz*


@Kompost, ich glaube mit esp4all habe ich noch nie jemals ein game zusammen gespielt. O_o
__________________
Opelation Flashlpoint
---------------------
BIS-inGame.net Clan & MP Seite

// Berichte über Addons und Mods?
Bei uns kaum bis nie.
toster ist offline   Mit Zitat antworten