Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2005, 17:20   #19 (permalink)
MrFuji
50 Beiträge
 
Registriert seit: 31.01.2005
Beiträge: 53
Standard AW: Sind Kiffer bessere Menschen?

Ich durfte auch schon die Erfahrung machen, dass die meisten Kiffer tatsächlich ziemlich träge und die meisten Dinge mit einer gewissen Gleichgültigkeit angehen. Naja, wenn jemand meint, er baucht so ein Zeug, um irgendwie lachen zu können, oder Spass haben zu können, find ich das um ehrlich zu sein ziemlich traurig, aber was soll man schon dagegen tun? Schließlich seh ich selber in meinem Freundeskreis, dass die meisten gelegentlich, und vor allem auf Partys, kiffen. Ich persönlich halt nicht sonderlich viel davon, da man schließlich davon ebenso Lungenkrebs bekommen kann..aber bitte, wer meint es zu brauchen. Tz..
MrFuji ist offline   Mit Zitat antworten