Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2005, 01:56   #7 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard AW: Die OFP Fahrschule

Zitat von Alpha1

wird aber bissl arbeit sein bis da alle fragen drinne sind...

deswegen ist es ja so günstig das auch n00bs daran mitwirken können

wieviele fragen sind denn das genau ? .. so spontan hab ich auch ehrlichgesagt noch nicht an die implementierung des kompletten fragebogens mit zufälliger auswahl von 30 (oder 60?) fragen gedacht, wobei das auch eine sehr schicke möglichkeit wäre wenn es denn zu verwirklichen ist.

ausserdem muss ich mal nachsehen ob uns bei nachstellung/verfielfältigung der texte nicht plötzlich irgendein verleger auf´s dach steigt
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten