Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2005, 16:36   #1 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard Die OFP Fahrschule

wer hat bock mich zu unterstützen bei dem versuch aus ofp den ultimativen (geistesgestörten) fahrschulsimulator zu machen ?

eine 1. idee von mir ist:

kampagne mit xx missionen.
in jeder mission wird eine frage aus einem fahrschulbogen nachgebaut und der spieler muss als beifahrer entscheidungen treffen.
entscheidet sich der spieler fü die falsche antwort gibts natürlich explosionen, chaos und verderben (so stell ich mir das jedenfalls vor ).
ist die antwort jedoch richtig geht es weiter zur nächsten mission.

eine finale punktwertung könnte man dann in "bestanden" oder "nicht bestanden" umrechnen, ich denke das sollte möglich sein.

vielleicht lässt sich auch per script ein virtueller führerschein erstellen auf dem dann der nickname und das evtl. vorh. custom face angezeigt wird.


eine ausserordenliche hilfe für geplagte fahrschüler
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten