Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2005, 14:52   #7 (permalink)
8-Ball
50 Beiträge
 
Benutzerbild von 8-Ball
 
Registriert seit: 27.03.2004
Beiträge: 74
Standard AW: ImageEditor für Sony Ericsson Handys > Setup bleibt hängen

Zitat von Equilibrium

aber ich hab doch gar kein datenkabel, was kostetn son teil.

Datenkabel sind total billig, gib einfach mal bei Ebay "Datenkabel" ein. Die meisten Kabel dort sind für 1-5 Euro zu haben, hängt allerdings vom Handytyp ab.


Zitat von Snevsied

Also wenn du da Ordner im Dokumente und Einstellungen gelöscht hast, da hilft nur eine neuinstallation denke ich mal weiter.

Nein, ich habe ja keine richtigen Ordner gelöscht, sondern nur die temporären Dateien gelöscht.
Normalerweise (!) sind die temporären Dateien belanglos, sie können ohne weiteres gelöscht werden. So dachte ich auch und seitdem läuft das Setup nicht mehr einwandfrei...
Die Registry habe ich schon abgesucht und sämtliche Einträge des ImageEditors sowie dessen Ordner unter Programme gelöscht. Selbst nach diesem Schritt will das Setup nicht ordnungsgemäß beenden.
__________________
Zitat von 8-Ball

Hi

Dieser Beitrag wurde 49 mal editiert.
8-Ball ist offline   Mit Zitat antworten