Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2005, 16:03   #31 (permalink)
Mixi Z69
Moderator
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mixi Z69
 
Registriert seit: 06.10.2004
Ort: NRW
Beiträge: 3.551
Standard AW: Der Witzethread!

George W. Bush und Tony Blair treffen sich zum Essen mit Gästen im Weißen Haus. Fragt einer der Gäste: "Mister President, worüber unterhalten Sie sich denn den ganzen Tag?" "Wir planen gerade den 3. Weltkrieg." "Und wie sieht der aus?" Bush: "Wir töten 4 Millionen Moslems und einen Zahnarzt..." Der Gast schaut etwas verwirrt: "Wieso einen Zahnarzt?" Tony Blair klopft Bush auf die Schulter und meint: "Was habe ich dir gesagt, George. Keiner wird nach den Moslems fragen ..."

Und hier einer meiner Lieblingswitzen:

Bush ist zu Besuch beim Papst und die beiden unterhalten sich über dieses und jenes. Und wie sie so reden, kommen sie auf das Thema, wie man intelligente Leute erkennt. Darauf der Papst:"Ich stelle den Leuten jeweils eine Frage und die Antwort sagt dann alles. Bush möchte selbstverständlich mehr erfahren und so greift der Papst zum Telefon und ruft zur Demonstration Putin an. "Es ist der Sohn deines Vaters, aber nicht dein Bruder! Was ist es?", fragt der Papst. "Klar, das bin ich!" entgegnet Putin. Bush ist von der Methode absolut begeistert. Kaum ist er zu Hause im Weissen Haus, greift er ebenfalls zum Telefonhörer und ruft Tony Blair an: "Es ist der Sohn deines Vaters, aber nicht dein Bruder!(Grins, Grins)". Tony Blair studiert und studiert, kommt aber einfach nicht auf die Lösung. Er bittet Bush darum, er möge ihm doch eine Nacht Bedenkzeit geben. Bush ist einverstanden aber auch nach einer Nacht intensiven studierens kommt ihm die Lösung einfach nicht in den Sinn. Um seine Ehre zu retten greift auch er zum Telefon und ruft Chirac an. "Es ist der Sohn deines Vaters, aber nicht dein Bruder", sagt er. Darauf erwiedert Chirac: "Klar, das bin ich!" Erleichtert ruft Blair den Bush an und sagt:"Ich weiss jetzt, wer's ist! Es ist der Chirac!" Bush:"Nein du Idiot, es ist der Putin!"
__________________
~:~:~
Mixi Z69 ist offline   Mit Zitat antworten