Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2005, 17:03   #6 (permalink)
Saracan
Newbie
 
Registriert seit: 22.01.2005
Beiträge: 3
Standard AW: Noch jemand da?

Danke euch beiden. Werde mal sehen, wie ich drankomme - 5 Euro sind ja fast geschenkt, aber der nächste Laden ist ne Stunde weg -_-

die Addons werde ich mir wohl Heute noch zusammensuchen, und dann mal weiterspielen. Irgenwann werde ich sicherlich auch mal aus dem Wald rauskommen, ohne zersiebt zu werden.

mfg, Saracan

EDIT: So, hab mich auf den genannten Seiten mal umgesehen (nochmal Danke!)
Habe jetzt mal ein paar gezogen, die interessant klingen, vor allem Dxdll und FlashFX1.8. Gibts irgendwelche Mods, die als "Must Have" gelten können, um die Quasi kein Spieler rumkommt? Oder Mods, die quasi von anderen Mods vorrausgesetzt werden und fast "Standart" sind? (Man merkt, ich habe nicht wirklich viel Ahnung...) Vor allem Mods, die Texturen verändern (Spieler/Landschaft) - was ist gut, was nicht? Gibt doch einiges

Geändert von Saracan (22.01.2005 um 22:19 Uhr).
Saracan ist offline   Mit Zitat antworten