Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2005, 18:55   #10 (permalink)
Atomic
Administrator 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Atomic
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Köln
Alter: 38
Beiträge: 5.162
Atomic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Beste Linux Distribution (Suse, RetHat, usw.)

Ich hab vor kurzem mal eine Linux Zeitschrift in den Händen gehalten wo die ganze Adobe Produktreihe unter Linux mit Hilfe von Wine (Emuliert die Win32-API) gezeigt wurde. Dachte auch soffort daran das Windoof-Emulation eine doofe Idee ist aber im Artikel hat der Redakteur soffort nachgeharkt mit "Klingt das böse? Schon möglich. Es ist aber garnicht böse." und die Screenshots sahen wirklich gut aus

Was mich an Gimp stört ist das es aus einem Haufen voller Fenster besteht. Damit komm ich einfach nicht klar. Wenn sie jemals Gimp in ein Fenster packen würde es einen viel professionelleren Eindruck machen.
Bin mal gespannt was die Entwickler von Gimp als nächstes machen.

Wie dem auch sei.. back to topic.

Ich hab mal SuSE benutzt. Zur Zeit benutze ich Mandrake. Welches das beste System ist hab ich leider noch nicht herausgefunden.
__________________
https://savetheinternet.info/
Atomic ist offline