Ich stelle nochmal eine neue Liste auf:
-Pulp Fiction
-Green Mile
-The Last Samurai
-Leon der Profi
-HdR(Alle drei Special Extendend Editions
)
-Matrix (nur 1)
-Indiana Jones
-Spiderman
-Jagd auf Roter Oktober
-Star Wars (die alten Teile)
-Tiger and Dragon
-Fluch der Karibik
-Forest Gump
-Fight Club
-Road to Perdition
-Gladiator
-Troja
-Die fabelhafte Welt der Amelié (der ist echt nicht schlecht, genau wie "9 frauen")
-Animatrix
@Mixi: WIE KANN MAN NUR "THE CUBE" MÖGEN? Das ist der mit Abstand sinnentleerteste Film, den ich je gesehen habe ^^.