Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2004, 22:14   #44 (permalink)
Mixi Z69
Moderator
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mixi Z69
 
Registriert seit: 06.10.2004
Ort: NRW
Beiträge: 3.551
Standard AW: Eure Lieblinsfilme

Also ich habe ganze Regale voll mit Spiderman-Comics. (Taschenbücher, Alben, ComicHefte, komplette Jahrgänge. Die Figuren+Bausätze hab ich inzwischen im Keller verstaut.). Vor ca 4 Jahren hab ich's allerdings aufgegeben die Comics weiter zu kaufen (aus Kommerziellen/Finanziellen Gründen). Die Filme sind OK; Mehr aber auch nicht. Als Fan habe ich natürlich mehrere grobe Fehler entdeckt. Am stärksten schlug's mir auf den Magen, als ich sah dass er seine Netze aus der Hand schiesst! Dabei hat er doch ein Gerät mit Netzflüssigkeit, welche ihm ab und zu ausgeht!
Und seine Freundin Mary Jane? Moment mal! Was ist mit Gwen Stacy??? Seine erste Liebe, welche vom Kobold getötet wurde (von der Brücke geworfen.) Erst danach bandelte er mit MJ! Und so weiter... Lauter Fehler. Schön zum ansehen, aber nicht gut genug für einen alten Fan.
__________________
~:~:~
Mixi Z69 ist offline