Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2004, 20:41   #189 (permalink)
Das Nichts
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 36
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Fun Thread - alles was lustig ist hier rein!

So, mal ein paar gute Sachen posten ^^ :

http://uploads.ungrounded.net/151000/151783_german.swf

http://www.shinobu-maehara.de/frontal/frontal21.zip <-(ein wahnsinnig komischer Frontal21-Beitrag)

http://web.okaygo.co.uk/apps/letters/flashcom/ <- Sehr geiles Flash-Spiel

http://crass.on.ru/flash/honda-ad-300k.html <- Hatten wir das nicht schonmal?

http://jchemed.chem.wisc.edu/JCESoft...ES/NI3IOD.html <- Der ideale Juckpulver-Ersatz

http://www.albinoblacksheep.com/flash/smokekills.php <- Ja, Rauchen tötet

http://www.alpecin.de/glatzenrechner...tt=1&familie=0 <- Man weiß nie, wann es so weit ist ;D

http://ew0x.free.fr/yours.jpg <- Darf man soetwas hier zeigen? Mir macht es einfach nur Angst

http://www.newgrounds.com/portal/view/195363 <- Einfach seehr lustig ^^

http://www.ebaumsworld.com/celebgay.html <- Ihr seit ALLE schwul

http://pongmechanic.hasselt.org/ <- Da sieht man mal wieder, dass sich Kreativität und Computerspiele ganz und garnicht ausschliessen

http://www.conceptart.org/forums/showthread.php?t=19383 <- Ich wette ihr dachtet bis jetzt, soetwas gäbe es in Wirklichkeit garnicht.

http://blogs.msdn.com/cyrusn/archive...10/179243.aspx <- Der Junge hat ein Problem...

http://www.marihuana.at/specials/joi....php?show=lego <- Würde auch in den "Sind Kiffer bessere Menschen"-Thread passen :>

http://www.hugi.is/hahradi/bigboxes....51208&f_id=681 <- Da sieht man, wohin uns die gnadenlose Entertainment-Maschienerie führt....

http://www.muchosucko.com/flash/pentagonlies.html <- Manipulativ? Ja! Regt zum Nachdenken an? Ja!

http://www.hugi.is/hahradi/bigboxes....1208&f_id=1075 <- Der Typ hat eine ganz große Zukunft vor sich...(man beachte den Inhalt des Textes)

http://studium.mescalinum.de/ <- Nieder mit dem Raubkopierern !

http://www.big-boys.com/articles/truckvswall.html <- Nein, wir Männer sind nicht nur einfach hirnlose, triebgesteuerte Wesen, dessen einzige Ziele in der Fortpflanzung und im Messen mit anderen Männern besteht.
Nein! Wir sind auch an Physik bzw. dessen Erprobung (kann sich ein Körper, wenn er schnell genug ist, durch einen anderen hindurchbewegen, wie es bei Quanten der Fall ist?) im Alltag mit den uns zur Verfügung stehenden Mitteln (Truck/Betonwand) interessiert.... .

http://images.somethingawful.com/mjo...004/Bayard.jpg <- Irgendwie abartig, oder?

http://www.arschkaffee.de/ <- Einige mögen behaupten, dass das ein Fake ist. Ich allerdings bin solchen Leuten schon begegnet

http://jibjab.com/play.asp?contentid=33 <- Ich wette, das kennt ihr schon

http://www.roflcopter.com/ <- Habe ich das schonmal geposted?

http://www.loft-team.com/00dateien/funpic/italia1.jpg <- Es macht mir Angst und doch...irgendwie neugierig :naugthy: ..................

http://www.simonjens.de/Nathalies%20...ken.%20016.jpg <- OH MEIN GOTT, HELFT IHR!!!

http://www.landsti.de.vu/ <- Hat der Mann ein Problem mit Frauen? Wahrscheinlich. Ist er ein talentierter und creativer Handwerker? Ich denke schon.

http://home.arcor.de/mistertie/wackh...three/info.htm <- Nein, diese Jungs sind nicht talentiert, aber dafür wahnsinnig lustig ^^

http://www.albinoblacksheep.com/flash/mario.php <- Sowas nennt man wohl...Kunst...

http://www.wrobels.de/_img/Bilder/sterben.jpg <- Es mag gemein klingen, aber ich kenne viele Menschen, auf die das zutrifft....

http://rasputin.de/ <- Nette Sammlung seltsamer Seiten

http://www.unmoralische.de/morden.htm <- Ja, die Bibel ist ein Buch, welches Nächstenliebe und Friedseligkeit in der Menschheit verbreitet

http://www.traum4tized.com/mosh/mosh.html Für die Metal - Fans unter euch

http://www.sticky.tv/game/cyrkam_airtos/ <- Ihr kennt es, liebt es vielleicht doch ich HASSE es.

http://take2.t4ke2.de/durchblick.htm <- Wer diese Seite nicht kennt, wird Stunden damit verbringen, sich die "Posts" durchzulsenen

http://uploads.ungrounded.net/25000/...Xiaoxiao_4.swf <- Bitte, bitte, bitte lauft deswegen nicht Amok

http://www.paniker.de/frame_r2_5.htm <- Kein Wesen kennt mehr Formen der Angst als der Mensch und diese Seite ist der Beweis dafür

http://jelly.b3ta.com/movies/ <- Sagt ich bin krank, aber ich finde die Seite lustig

http://99rooms.terracontent.de/ <- Schönes und entspannedes Spiel

http://forum.leo.org/cgi-bin/dict/fo...20040608105531 Wenn die Menschen immer noch mit sowas beschäftigt sind, kann es ihnen ja nicht so schlecht gehen...aber das Thema hat mich auch schon beschäftigt....

Geändert von Das Nichts (07.12.2004 um 21:39 Uhr).
Das Nichts ist offline   Mit Zitat antworten