Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2004, 21:07   #9 (permalink)
Mixi Z69
Moderator
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mixi Z69
 
Registriert seit: 06.10.2004
Ort: NRW
Beiträge: 3.551
Standard AW: Krieg gegen Irak?

Irak gerechtfertigt??? Deutschlands überfall auf Polen war dann aber auch gerecht, da die Polen 10 Jahre in der Zukunft (ca 1950) Deutschland überfallen hätten! Das ist alles bäriger Blödsinn! 11.September hat mit Irak nichts zu tun! Es war Bushs persönlicher Krieg. Es gab schlimmere Leute als Saddam, und gegen die wurde nichts unternommen; Entweder weil sie kein Öl hatten, oder strategisch unwichtig waren oder weil sie eine Atommacht sind! Irak hatte keine kräftigen Waffen mehr, so konnte Bush angreifen lassen. Nur den Häuserkampf fürchteten die Amis. Noch vor dem Einmarsch der USA in Irak habe ich Bücher gekauft/gelesen zu diesem Thema und im nachhinein kann ich den Autoren zu 100% Recht geben; Sie wussten was abgehen wird. USA vera(r)scht die Welt und keiner tut was dagegen. (Ich denke mal an diese lächerliche "Multimediashow". Deutschlands und Frankreichs Haltung fand ich gut. Nicht perfekt, aber gut.)
Und ich sage euch... als nächstes kommt Iran, Syrien Lybanon oder Jordanien dran! Eines Tages hat die USA die ganze Welt im Griff und unsere Kinder werden uns fragen, warum wir nichts dagegen getan haben.
__________________
~:~:~
Mixi Z69 ist offline   Mit Zitat antworten