Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2004, 12:44   #5 (permalink)
OriK
500 Beiträge
 
Benutzerbild von OriK
 
Registriert seit: 21.01.2004
Ort: EDDV
Alter: 43
Beiträge: 613
OriK eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Krieg gegen Irak?

Aber man hat gewußt, das BinLaden hinter den Anschlägen steckt und nicht Hussein. Der Irak hatte mit dem 11.September in keinster Weise was zu tun gehabt. Aber wenn die Staaten schon alle Truppen in der Region hatten, hat es sich hatürlich angeboten. Der Einmarsch in den Irak fand statt, nachdem nach langem Suchen noch kein MVW gefunden worden sind. Also war der Einmarsch nicht gerechtfertigt.

Edit:
China lagert auch ne Menge Atomsprengköpfe etc. Im Prinzip könnte jede Nation Bomben auf die USA werfen. Wären also alle potentielle Feinde. Aber aufgrund von Vermutungen Kriege anzufangen ist schon heftig. Mag hart klingen, aber die Kriege fordern sicherlich mehr Opfer als irgendwelche Anschläge. Hätte man die Warnungen zu den Anschlägen am 11. September ernst genommen, wären nicht soviele Menschen ums Leben gekommen.
__________________
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Geändert von OriK (06.12.2004 um 12:49 Uhr).
OriK ist offline   Mit Zitat antworten