Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2004, 13:35   #4 (permalink)
Ness
50 Beiträge
 
Registriert seit: 27.02.2003
Ort: Hannover
Beiträge: 61
Standard AW: Krieg gegen Irak?

ok, irgendwie finde ich den irak krieg gerechtfertigt (bitte verurteilt mich nicht ^^)
es ist ja so, das am 11. september flugzeuge ins WTC gesteuert wurden, und die ganze welt zu mindest einige....) haben sich aufgeregt das obwohl amerika das im vorhinein gewusst bzw vermutet hatte, nichts dagegen unternommen hat. ok, was wäre wenn saddam irgendwo in der wüste (er hat ja zb auch seine luftwaffe vergraben) wirklich senfgas, oder solche ABC waffen hat ? ich meine das wär genauso sinnvoll wie wenn man ein bestimmtes sandkorn in der sandkiste sucht, um auf den punkt zurück zu kommen, wenn saddam jetzt soche waffen hat und sie einsetzt wär wäör wieder angeklagt wordn weil ers nicht verhidnert hat ?
Busch..........
__________________
[color=black]<u>Dein HX3-Team</u></span>

Lima - [color=purple]Designer Webdesign</span>
anders^on - [color=purple]Designer Webdesign</span>
xezon - [color=blue]Administrator Foren</span>
AtomicHX3 - [color=red]Programmierer Webdevelopment</span> &amp; [color=green]Organisation</span>
TheLoner - [color=red]Programmierer Anwendungsentwicklung</span>
Ness ist offline   Mit Zitat antworten