Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2004, 13:35   #1 (permalink)
Hot-Dog
Newbie
 
Benutzerbild von Hot-Dog
 
Registriert seit: 03.12.2004
Beiträge: 22
Hot-Dog eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Politiker im Klo

Hi leudde
als ich an meiner Mission "Sweet home Alabama" rumgefummelt hab,und so ne komisch kleine Holzhütte einfügen wollte,stieß ich dabei auf das haus "latrine west/ost".Das fand ich witzig ,also wollt ich mir da ding mal angucken.wenn man jetzt durch die kleinen Schlitz guckte,sah ich das jemanden.ein Porträt.Ich glaub das war irgendein alter russischer Politiker mir fällt nur grade der name nicht ein.mist,...*denk*...nein,mir fällts nicht mehr ein,sry.naja,ich hab mir mal ein paar screnns gemacht.

Klick hier
und hier
und nochmal hier

PS:Ich hab hier mal das selbe gepostet.Damals war unter dem Namen "OFPMaster1989" bekannt und berüchtigt.Wenn ich den Beitrag finde,verlnk ich den mal.

PPS:wenn euch der name von der Holzhütte einfällt,dann sagt es mir bidde.
__________________

Allemania Sind die wahren Sieger!!! :P

Meine Mottos:

1.Daumen hoch
2.Die Forensuche ht noch niemanden geholfen
3.Das Leben is scheisse ... aber die Grafik is geil !!!!
Hot-Dog ist offline