Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2004, 13:31   #1 (permalink)
Ness
50 Beiträge
 
Registriert seit: 27.02.2003
Ort: Hannover
Beiträge: 61
Icon10 aaaaaltes flaschpoint

Ich bin mal wieder auf der fun bistudio gewesn (ihr wisst wascheinlich welche ich mein, die wo man auf den umschlag klickn muss)
jedenfalls ist da ein link :
http://fun.bistudio.com/webs/ofp1999/index.html

falls ihr dazu ein passwort + benutzer braucht : Benutzer guba
Passwort dentist

jedenfalls gibts auf der rechten seite der page ein paar videos, wenn man drauf klickt allerdings braucht man ein passwort, wenn man jedoch mim rechts klick speichern unter wählt, kann man das alte flaschpoint (1999) betrachten
schauts euch mal an, da gibts auch ein paar bilder, und ich finde die explosionen für "damals" schon sehr schön.
__________________
[color=black]<u>Dein HX3-Team</u></span>

Lima - [color=purple]Designer Webdesign</span>
anders^on - [color=purple]Designer Webdesign</span>
xezon - [color=blue]Administrator Foren</span>
AtomicHX3 - [color=red]Programmierer Webdevelopment</span> &amp; [color=green]Organisation</span>
TheLoner - [color=red]Programmierer Anwendungsentwicklung</span>
Ness ist offline   Mit Zitat antworten