Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2004, 14:45   #9 (permalink)
Mixi Z69
Moderator
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mixi Z69
 
Registriert seit: 06.10.2004
Ort: NRW
Beiträge: 3.551
Standard AW: Kopieren und Filesharing (TV)

Zitat von Emperor

mein betrieb hat auch ein radio während der arbeit laufen, da interessiert es kein schwein ob das angemeldet ist...

Oh doch! Nicht dass ich das gut finde, aber bei meiner Nachbarfirma (neben meiner Arbeitsstelle) waren die GEZ (auch bei uns) und die mussten eine 4stellige Summe zahlen (Strafe), da deren Radios im Betrieb nicht angemeldet waren; Selbst im Firmenwagen muss für das Radio die Firma zahlen (obwohl der Fahrer schon für zuHause zahlt...).
Also was GEZ betrifft, hab ich nichts zu befürchten; Ich frage mich was mit der Kopiererlaubniss von Fernsehsendungen ist. Weiterhin, was ist mit TV-Serien? Darf man die von VHS auf CD-R kopieren, obwohl die Serie im Handel erhältlich ist? Und die Weitergabe?
Mixi Z69 ist offline   Mit Zitat antworten