Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2004, 20:09   #18 (permalink)
Mixi Z69
Moderator
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mixi Z69
 
Registriert seit: 06.10.2004
Ort: NRW
Beiträge: 3.551
Standard AW: Brauche bitte Hilfe

Nach dem Ja/Nein anklicken, klickst du doch "OK" und nicht etwa "Abbruch"?! Wenn du auch da alles richtig machst dann weiss ich auch nicht mehr weiter... Hab mir eben alles angeschaut und werde nicht schlau. Während des Spiels kann die ein oder andere Maus probleme machen.... dann sollte man von der Maus eien neuen Treiber besorgen, dass hätte aber im Menü keine Auswirkung. Sorry, ich passe! Wenn das bei deinen Kumpels klappt, dann frag die mal. Du kannst den Server von deinen Kumpels aber auch einzeln eingeben, die IP! Somit spielt Region keine Rolle! Darf man fragen wie der Server heisst, wo du drauf willst?
Mixi Z69 ist offline