Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2004, 20:23   #1 (permalink)
Ki-Ler En'Ten
Newbie
 
Benutzerbild von Ki-Ler En'Ten
 
Registriert seit: 18.11.2004
Ort: Sachsen
Beiträge: 10
Standard ... gestatten: Ki-Ler En'Ten

Hallo Leut's,

lese nun schon regelmässig eine ganze Weile in eurem Forum bzw. euren News-Seiten und möchte mal kurz Hallo sagen bevor ich mich in die Diskussionen einreihe.

Ich habe bisher (18 Monate am Stück) "Star Wars Galaxies" gespielt und habe nun aber wieder mal Bock auf einen Shooter gehabt, weswegen ich bei SW:BF gelandet bin. Derzeit versuchen wir mit unserem Clan eine SW:BF-Squad auf die Beine zu stellen, da SWG derzeit bei allen Enten lahmt. Trotz Jump to Lightspeed...
Beim surfen bin ich dann irgendwann mal auf euren Seiten gelandet. Jo und da bin ich nun!
Auf ein fröhliches miteinander...

EK ... ;-)
Ki-Ler En'Ten ist offline