Thema: RSS-Feeds
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2004, 20:54   #19 (permalink)
Lima
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lima
 
Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Hamburg
Alter: 36
Beiträge: 3.265
Lima eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: RSS-Feeds

Zitat von AtomicHX3

Der Link kommt mit dem Quellcode Update was schon seit längerem in Planung ist auf die Seite - versprochen.
Die Endung *.xhtml hat technische Gründe und beeinträchtigt weder die Browser noch die RSS-Readern in keinster Weise. (Browser hören bei Html Seiten weder auf den Mimetype (mit ein paar Ausnahmen), noch auf die Dateiendung.. einzig allein die Doctype zählt.)
Schon mal gesehen das News-Feeds als Endung *.php haben? Das ist genau der gleiche Fall.

Hab beides mal eingefügt .
Lima ist offline   Mit Zitat antworten