Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2004, 12:08   #17 (permalink)
8-Ball
50 Beiträge
 
Benutzerbild von 8-Ball
 
Registriert seit: 27.03.2004
Beiträge: 74
Standard AW: Probs mit der Graka - Rechner startet ab und zu nicht

Zitat von Snevsied

1) Kann sein das sie die betriebstemperatir brauchen aber ein Auto springt ja auch im Kaltzustand an und muss nicht erst aufgewärmt werden :-)

Bei einem Benziner magst du Recht haben, ein Diesel muss bei tiefen Temperaturen Vorglühen, sonst springt er nicht an.
Das Vorglühen ist bei mir halt der erste Start des Rechners, beim zweiten Mal fährt er ja einwandfrei hoch.

Zitat von Snevsied

2) Ja ich habe nen P4 mit 2,2 Ghz.

Da haste schonmal einen kleineren Stromverbraucher als ich. Aber ich glaube bevor wir hier jeden einzelnen verbrauchten Watt zählen, hören wir besser auf.

Zitat von Snevsied

Du kannst es aber natürlich mit nem besseren Netzteil versuchen.

Das ist das nächste was ich machen werde, dann sollte mein Problem nicht mehr auftauchen.
__________________
Zitat von 8-Ball

Hi

Dieser Beitrag wurde 49 mal editiert.
8-Ball ist offline   Mit Zitat antworten