Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2004, 22:35   #4 (permalink)
Atomic
Administrator 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Atomic
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Köln
Alter: 38
Beiträge: 5.162
Atomic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Firefox 1.0 am Start

Super Browser umbedingt zu empfehlen!
Und wow.. er beinhaltet erstmals einen WYSIWYG Editor wie ich gerade beim tippen der News sehe. Davor konnte das einzig allein der IE.
(Ich hatte zuvor die PR 1 Version und die hatte das noch nicht drin)
  1. Er ist sehr schnell
  2. Er hat keine Sicherheitslücken und wird auch nicht Stiefmüttelich behandelt
  3. Er ist kostenlos UND werbefrei
  4. Er besitzt eine RIESIGE Entwicklergemeinde die neue Erweiterungen für ihn entwickelt. Erweiterungen wie fireFTP oder die Google Toolbar.
  5. Er ist vom Aussehen anpassbar (=>Themes)
  6. Alle Updates Erweiterungen Themes etc. kann man On-The-Fly installieren ohne jegliche Neustarts vollautomatisiert
  7. Er ist in 14 verschiedenen Sprachen verfügbar
  8. Unterstützt alle gängigen Betriebsysteme
  9. Besitzt einen integrierten JavaScript Debugger (Der IE hat keinen echten Debugger!)
  10. Er unterstützt Tabbed Browsing!
  11. Er besitzt eine Bookmarks/Favoriten Leiste die neben den Links auch Favikons anzeigt
  12. Er kann die IE Favoriten.Liste importieren
  13. Er ist technisch mindestens dem IE ebenbürdig.
  14. Er sorgt für Konkurrenz auf dem Markt. Dadurch wird auch Microsoft angesport mal wieder etwas an ihrem verallteten und mit Sicherheitslöchern durchfressenem Browser zu verbessern. (Es gibt in Wahrheit nur zwei Browser: Die Engine vom IE und die "Gecko" genannte Engine von Mozilla. Opera stammt auch zumindest teilweise von diesen beiden Engines ab.)
__________________
https://savetheinternet.info/
Atomic ist offline