Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2004, 16:22   #1 (permalink)
N3ro
Newbie
 
Registriert seit: 04.10.2004
Beiträge: 6
Standard TsW-Clan sucht Member

Für jeden, der noch einen Clan sucht (mit Trainings und Wars), jedoch nicht in einer Liga oder so spielen will, sollte sich bei uns anmelden! Also wir sind ein Fun-Clan, und bei uns kann sich jeder anmelden, ohne eine Trialzeit oder so absolvieren zu müssen! Wir sind momentan zu 7, 14 sollten es aber schon sein! Wenigstens ein 8.Member fehlt uns noch, um unseren ersten War zu spielen! Taktiken sind schon für einige Karten vorhanden! Am Samstag und (oder?) am Sonntag ist Training! Is auch net schlimm wenn mal einer fehlt! Das einzige was uns noch fehlt ist ein Server (Teamspeak-Server haben wir schon)! Dieses Problem wird sich jedoch lösen, wenn man (endlich) dedicated Linux-Server machen kann!

Die Seite lautet: www.tsw-clan.net.tf ! Ihr könnt euch auch über ICQ melden unter: 343803694! Oder über MSN Messenger: paulpannacci@hotmail.com!

Ich hoffe schon bald von euch zu hören!

MFG N3ro
N3ro ist offline