Thema: Sw Quiz!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2004, 19:26   #30 (permalink)
TJK-Trooper 241
50 Beiträge
 
Registriert seit: 20.09.2004
Ort: Schweiz
Beiträge: 74
TJK-Trooper 241 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Sw Quiz!

Zitat von Daedalus

Schlacht über Datomir.

Wie hies das Schiff von Xisor?

Zitat von Keksman

Virago oder?


Also, erst einmal, der Falleen Prinz heisst weder Xisor noch Xixor noch sonst was. Der hiess Prinz Xizor! (nicht mal den Prinz Xizor buchstabieren tssss. xD)

Und da kann man die Frage auch ein bisschen falsch verstehen. Denn auch die Vendetta war "sein" Schiff. Aber auch Virago stimmt...



Ah, und noch zur jetzigen Frage: Der Darth Vader wurde gespielt von: David Prowse

Meine Frage: Welcher Sturmtruppler flüchtet vor Boba Fett & co.? (schwierig, ich weiss....)
__________________
Only TJK-Troopers are so precise...

Tobi-Wan Kenobi

Geändert von TJK-Trooper 241 (20.10.2004 um 19:30 Uhr).
TJK-Trooper 241 ist offline