Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2004, 18:48   #272 (permalink)
Kompost
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard AW: Der letzte macht das Licht aus!!!!

=>CLOSED!

Begründung: In einem halbwegs seriösen Forum haben solche "Spammthreads" wie z.B. dieser oder die allseits bekannten "Zählthreads" nichts zu suchen.

Ein Thread wo ein Post aus:
Zitat:

"*spam an*
*spam aus*"

oder
Zitat:

" *reinkommt*
*heizunganmacht*
*rausgeht*
*lichtaus*?

besteht ergibt einfach keinen Sinn. Wer sich im Forum "austoben" will kann dies gerne im "Mir ist langweilig..." Thread machen.

Wenn jemand vernünfitge Argumente für eine Wiedereröffnung hat kann derjenige gerne eine PM an mich schicken, ich bin bereit über das ganze nocheinmal zu diskutieren bzw. nachzudenken.
__________________
Kompost ist offline