Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2004, 21:41   #11 (permalink)
Atomic
Administrator 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Atomic
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Köln
Alter: 38
Beiträge: 5.162
Atomic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: F**k Cheater...

Hmm..

Der Server erhält vom PC des Spielers (genannt "Client") als nur noch den Schuss, sowie Richtung und Art des Schusses?

Die große goldene Frage ist:

Wieso ist nicht der Server derjenige der dem Clienten erlaubt eine AK47 zu besitzen? Stattdessen sagt der Client dem Server: Hey du, ich hab jetzt einen Raketenwerfer!
Und der Server schluckt es ohne Zweifel.

Hat es BIS nicht auf die Reihe gebracht eine vernünftige Serversoftware zu programmieren, oder wurde einfach die Serversoftware(oder die Mission - geht ja auch) modifiziert, damit sie solche annormalen Sachen zulässt?
Atomic ist offline   Mit Zitat antworten