Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2004, 09:26   #6 (permalink)
8-Ball
50 Beiträge
 
Benutzerbild von 8-Ball
 
Registriert seit: 27.03.2004
Beiträge: 74
Icon11 AW: Suche Midi-Musik

Hi

Hab hier eine gute Suchmaschine.
Übrigens, einfach mal "Midi Suchmaschine" oder "Midi Searchengine" im Google eingeben. So lassen sich noch viele weitere Seiten finden. Ich mach das ürbrigens auch so, ich lade mir die Midis auf den PC, schneide sie dann mit nem Programm und schiebe sie anschließend per Datenkabel an mein Handy. Das klappt super und ist zudem noch kostenlos und man hat eine große Bandbreite an Klingeltönen.
Schneiden kann man sie wunderbar mit dem Proggi. Es kann auch Datein umwandeln, aber je nach Ausgangsformat ist das etwas problematisch. *g*
__________________
Zitat von 8-Ball

Hi

Dieser Beitrag wurde 49 mal editiert.
8-Ball ist offline   Mit Zitat antworten