Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2004, 14:58   #31 (permalink)
[SEU]NuB
50 Beiträge
 
Benutzerbild von [SEU]NuB
 
Registriert seit: 03.10.2004
Beiträge: 58
Standard AW: Entäuscht oder positiv Überascht?

Zitat von DerDoofe

Also ich bin wirklich positv überrascht! Erst dachte ich das es ein schlechter Battlefieldklon im SW Universum ist. Aber als ich es für 36 Tacken im Regal sah hab ich einfach zugegriffen. Und nun ist Battlefront mein aktuelles lieblings Spiel, ich komme kaum von los.


genau das hab ich auch gedacht, ich dachte einfach das sind einfachandre maps und andre fahrzeuge, und die leute shen anders aus ... aber irgendwie isses anders Oo das game is eingach geil !!

Ich hab bisher NUR cnc ZH gezoggt, hab immer gesagt es gibt nie ein besseres spiel als ZH und .... jezt zogg ichs fast garnimma
__________________
Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten
zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte
kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten
und sagten: " Du bist der Nächste "

Sie haben mit dem Scheiss aufgehört als ich anfing,
auf Beerdigungen das Gleiche zu machen.....
[SEU]NuB ist offline