Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2004, 11:03   #12 (permalink)
[THC]_DaVadda
Newbie
 
Benutzerbild von [THC]_DaVadda
 
Registriert seit: 29.09.2004
Alter: 45
Beiträge: 4
Standard AW: Gamer sind assoziale Massenmörder...

Das Thema ist sehr Brisant, es ist zwar nicht bewiesen, aber ich habe da meine eigene Theorie. Es geschieht etwas unschönes auf der welt (egal wo ) zB. Amoklauf. Was braucht da die Politik und die Medienwelt ???? Ja klar einen Sündenbock, ja ein sündenbock muss her!!!! Aslo wird schnell gesucht und auch schnell gefunden. Was ist also einfacher als ein paar Berichte über Kinder die CS zocken zu senden, oder sollten die Medien ( die meist Polit-Grössen im Aufsichtsrat haben) wirklich auf soziale Probleme in diesem Land hinweisen? Nein natürlich nicht, das will ja der Bürger nicht sehen, es ist doch alles in Ordnung! Es wird immer so bleiben, weil ne ganze Menge Menschen hier im Land einfach alles glauben was Zeitung und Fernsehen zu berichten haben. Also Leutz bleibt tapfer und passt auf das ihr nie zum Sündenbock gestempelt werden könnt.


Naja ganz so schlimm ist ja dann doch net, denn keiner spricht mehr davon das wir alle Killer sind, ja so schnell geht das in den Medien.

Vadda
[THC]_DaVadda ist offline   Mit Zitat antworten