Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2004, 20:43   #1 (permalink)
Kompost
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Icon5 Verklatschte Aktionen

Hi, macht ihr manchmal auch so verklatschte Aktionen?
Mir passiert sowas erhlich gesagt ziemlich oft - ich zähl mal auf:

->Heute morgen hab ich mir ausversehen Harspray statt Deo unter die Axeln gesprüht

->Einmal hab ich mich in Hundescheiße gesetzt die an einer Bank geklebt hat

->Ein anderes mal bin ich mit Inlinern einen Berg runtergefahren und hab mich voll auf die Fresse gelegt, natürlich in Hundescheiße

->Heute wollt ich bei mir in der Klasse einem anderen über einen Tisch hinterher rennen bin dabei an einem Stuhl hängen geblieben und hab mich wieder voll gelatzt.

Wenn mir noch mehr einfällt poste ich es

Gelingen euch manchmal auch so verklatschte Aktionen?? Wenn ja dann postet mal fleißig
__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten