Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2023, 21:28   #155 (permalink)
Duke49th
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Also ich wollte ja nix politisches mehr hier anfangen.

Aber bei aller liebe. Das kann ich mir ja dann doch nicht verkneifen.

Er (Reitschuster, bzw. der Ersteller des Clips im Video) blendet direkt auch die Personen (Politiker) mit Position und zugerhoeriger Partei mit ein.
Das kann ja nun auch der treueste Systemling nun nicht mehr verleugnen wie hier die Menschen verarscht werden.

Zitat:

Fake-Bürgerdialog mit dem Kanzler: Als Bürger getarnte Parteifunktionäre stellen Gefälligkeitsfragen

https://www.youtube.com/watch?v=uvLM5XRHEJQ

Ich sage jetzt dazu auch nichts weiter, versprochen, will nicht wieder streit anfangen.
Mich schockiert ja in der Hinsicht eigentlich gar nix mehr. Aber das fand ich jetzt bisschen zu krass.

Bin ich so naiv und das ist bekannt? Hab ich was verpasst? Ich dachte sowas haetten wir in der DDR gelassen.
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W

Geändert von Duke49th (10.05.2023 um 21:34 Uhr).
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten