Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2022, 18:17   #12 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von Die Bundesheer,10.08.2022,Was Sie über Atomwaffen wissen sollten

Was Sie über Atomwaffen wissen sollten

Zitat von ZDF Info,11.08.2022,18:00, Der grosse Knall. Deutschland und der Atomkrieg,
Danach um 18:45: Despoten

Aus dem Kreml droht Putin mit dem Einsatz von Atomwaffen. Die atomare Bedrohung ist real wie im kalten Krieg. Anders als damals scheint es mit der Wehrbereitschaft der Deutschen jedoch nicht weit her zu sein

Muss das Narrativ jetzt in diese Richtung schlagen?
Und wer zum Teufel hat für Attrition War gevoted???

gg close




Zitat von Walk Beitrag anzeigen

Wenn mir Mutti dafür zeit gibt gern, ansonsten on tour wird schwierig mit Steam. btw. Wer hat sich eigendlich das Steam Deck geholt?

Vorbestellt isses, sternhagelvoll, weil Xeno es auch bestellte
Aus Vernunftgründen müsste ich das Ding allerdings stornieren, oder gewinnbringend verkaufen. Weil, ich hab keine Kohle für so´n Schnickschnack.

Und in Anbetracht derzeitigen Weltenwahnsinns, fürchte ich der Markt dünnt sich noch aus
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten