Thema: Quasselecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2022, 13:53   #3917 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Heute früh auf der Arbeit irgendwer angefangen über dieses Mallorca Song Verbot zu quatschen, wodrauf ich mich einschalten musste um festzustellen, daß wir in einer komischen Welt leben, in der Kirmeslieder für mehr Gesprächsstoff sorgen, als der Ukraine Krieg.

Hab zwar Recht bekommen, aber was willste dir davon kaufen, wenn mittlerweile jeder (!) Radiomoderator dieses ekelhafte Gut-Gelaunt-Feeling rüberbringen muss, und ich hab keine Ahnung was in deren Köpfen schiefgelaufen ist, selbst wenn man grade über den Untergang der Welt berichtet. Am besten noch mit nem Lacher hintendran...

Habt ihr es auch so schwer gefunden "Don't look up" auf Netflix anzuschauen, weil alle Leute so dämlich dargestellt wurden? Für mich fühlt es sich ein wenig so an, als wäre der Film Realität - da gab es Null Darstellung. Nicht das ich das sowieso schon vermutet hätte ... aber die Einsicht ist Krass!



Meine Oma mütterlicher Seits ist noch von Leipzeig nach Köln geflohen. Allein dies gebietet mir Wohlwollen gegenüber jedem, der vor Krieg und Zerstörung fliehen muss.
__________________

burns ist offline